Kulturtage Weicht 09 >
zurück
lab.jpg
Lab Binaer / Augsburg

Hinter ´Lab Binaer´ stecken die kreativen Köpfe der Medienkünstler Benjamin Mayer
Martin Spengler und Daniel Stock.


lab binaer ist ein Zusammenschluss diplomierter Multimedia-Designer mit dem Ziel eine neue Branche mitzubegründen.

Wir entwickeln individuelle Präsentationsformen, die es dem Benutzer erlauben, bekannte Inhalte auf bisher unbekannte Art und Weise zu erleben. Dabei sind wir der Überzeugung, dass es für jede Botschaft das perfekte Medium gibt. Um dieses Ziel zu erlangen, setzen wir auf die Kombination von akustischen, visuellen und haptischen Reizen. Die richtige Dosis ist dabei ausschlaggebend!

Der Labor-Charakter von lab binaer, also die Kombination von freiem Denken, Forschen und professionellem Gestalten, bietet genau den richtigen Nährboden für außergewöhnliche Projekte.

Es gibt noch keine Schublade, in die man uns stecken könnte, es sei denn, man erfindet sie!


www.labbinaer.de
zurück